Am Wochenende wurden auf dem Sportplatz in Wenigenlupnitz ein Sichtungstraining für jüngere Jahrgänge durchgeführt.

Der SV Victoria Mechterstädt und die SG Nessetal Wenigenlupnitz führten am letzten Wochenende ein Sichtungstraining ihrer Nachwuchsabteilung in den Gruppen D-E-F auf dem Sportplatz in Wenigenlupnitz durch. Die Jugendtrainer beider Vereine konnten mit cá.40 Kindern an verschiedenen Stationen ihre Schützlinge unter die Lupe nehmen. Wer sich gut darstellte hatte im abschliesenden kleinen Fussballspiel gute Karten auch aufgestellt zu werden, zur Freude ihrer zahlreichen Eltern, Omas und Opas usw. Um den Fussballsport auch in Zukunft mit den Jüngsten zu ermöglichen werden auch weiterhin Übungsleiter und Sponsoren gesucht. Interessenten können sich bei den Vorständen beider Vereine melden. Wir sind auf einem guten Weg, packen wir es an.

Social

Kontakt

99820 Hörselberg-Hainich

bernharddavid@web.de

Sportplatz in Wenigenlupnitz
Neue Straße, 99880 Hörselberg-Hainich