Männermannschaft holt bei der SG Fortuna Suhltal einen Punkt.

Die erste Halbzeit war ausgeglichen und beide Mannschaften mussten bis zur Pause auf Tore verzichten. Gleich nach dem Anstoß zur zweiten Hälfte ein Pfiff des Schiedsrichters und die Handbewegung Richtung Elfmeterpunkt in unserem Strafraum. Die vorhergehende Situation war umstritten. Die Gastgeber nutzten den Vorteil zu ihren Gunsten und gingen mit dem FE in der 47. Minute mit 1:0 in Führung. Ein flacher Schuss nach einem Freistoß in der 55. Minute durch David Häuschen zum 1:1 machte wieder Hoffnung. Obwohl es noch einige gute Chancen auf beiden Seiten gab waren wir am Ende mit dem einen Punkt zufrieden.
Unsere SG mit: M.Hauptmann, M.Brunner, R.Pfeuffer, U.Schlothauer (46.T.Merbach), D.Häuschen, M.Büchner, K.Eisenberg, M.Lang (59.A.Dockhorn), A.Steube, N.Daniel, M.Grünbaum (90.M.Kreickmann)

Social

Kontakt

99820 Hörselberg-Hainich

bernharddavid@web.de

Sportplatz in Wenigenlupnitz
Neue Straße, 99880 Hörselberg-Hainich