Männermannschaft unter 10 Mannschaften auf Platz drei.

Gespielt wurde in zwei Gruppen. Unsere Mannschaft spielte mit: M.Hauptmann, L.Iser, A.Steube, M.Büchner, Chr.Heinemann, Chr.Eisenberg, M.Grünbaum.
Gegen Mühlhausen II und Remstädt gewannen wir jeweils mit 1:0. Gegen Schwabhausen und Eintracht 67 Gotha wurde jeweils 1:1 Remis gespielt. Als Gruppenzweiter traten unsere Männer gegen Siebleben/Seebergen an. Erst im 9 meterschießen gab es eine (1:1),1:2 Niederlage. Das zweite Halbfinale gewann Sundhausen nach 0:0 auch im 9 Meterschießen 2:1 gegen Remstädt. Im Spiel um Platz drei gab es also erneut ein Aufeinandertreffen mit dem Kreisoberligisten aus Remstädt. Diesmal wurde klar mit 3:1 gewonnen (Tore: M.Büchner und 2x Chr.Eisenberg). Das Finale gewann Siebleben/Seebergen gegen Schwabhausen mit 1:0.

Social

Kontakt

99820 Hörselberg-Hainich

bernharddavid@web.de

Sportplatz in Wenigenlupnitz
Neue Straße, 99880 Hörselberg-Hainich