Wochenendergebnisse 1.und 2.Mannschaft

Die 1.Mannschaft hielt auf dem Hartplatz in Eisenach gut mit und erspielte sich auch Platzvorteile im Spiel nach vorne. Nur bei der Verwertung der Chancen haperte es zu oft. Die Gastgeber vom FSV Eintracht Eisenach hatten da mehr Glück mit ihrer Chancenverwertung und zogen mit Toren von Raman Khalil (14.) und Christian Sander (37.) mit 2:0 davon. Maik Thiel gelang dann doch noch der Anschlusstreffer (53.) zum 2:1. Das war auch das Endresultat nach 90 Minuten.

Die 2.Mannschaft musste zum Auswärtsspiel in Tabarz gegen die FSV Rot-Weiss Reserve antreten. Das gelang ihr auch recht gut. Mit dem Tor von Tom Merbach in der 22. Minute zum 0:1 gelang der Zweiten ein weiterer Auswärtssieg. Auch die Gastgeber aus Tabarz hatten einige gute Spielzüge zur Resultatsverbesserung zu bieten, doch Torhüter Sebastian Wolf machte seine Sache sehr gut und entschärfte die Möglichkeiten der Gastgeber.

Social

Kontakt

99820 Hörselberg-Hainich

bernharddavid@web.de

Sportplatz in Wenigenlupnitz
Neue Straße, 99880 Hörselberg-Hainich