1. Mannschaft verliert gegen Gerstungen mit 2:3. B-Junioren bei HKM Vorrunde mit Platz drei nicht in Endrunde.

Die 1. Männermannnschaft verlor das Heimspiel gegen den ESV Gerstungen knapp mit 2:3. Zur Halbzeit lag die Elf noch mit 0:2 zurück. A.Steube (63.) und Willi Böse (85.) nach seiner Einwechslung gelangen noch der 2:2 Ausgleich. Doch in der 90+4. machen die Gäste noch den 2:3 Sieg zu ihren Gunsten durch Ph. Kutza. Die beiden anderen Treffer der Gäste: A.Schurstein (12.)und S. Goericke (32.).

Die B- Junioren mussten in Friedrichroda mit dem dritten Platz vorlieb nehmen. 5 Punkte und 2:1 Tore reichten nicht für die Endrunden-Teilnahme bei der HKM.
Reihenfolge: SG EFC Ruhla, VfL Eintracht Gotha, SG SV Mechterstädt/Wen., JFC Nesse-Apfelstädt, SV Motor Tambach-Dietharz

Social

Kontakt

99820 Hörselberg-Hainich

bernharddavid@web.de

Sportplatz in Wenigenlupnitz
Neue Straße, 99880 Hörselberg-Hainich