Ergebnisse vom Wochenende

B-Junioren: SG FSV Eintracht Stadtlengsfeld – SG SV Victoria Mechterstädt/Wen. 0:3
Tore: 0:1 (27.), 0:2 (55.), 0:3 (74.) Noah Bergmann


D-Junioren: SG ESV Gerstungen II – SG SV Victoria Mechterstädt/Wen. 0:2
Tore: 0:1 (25.) Roman Hühn
0:2 (56.) Tim Mittelmeyer


Herren 1.KK: SV Eintracht Apfelstädt II – SpG Wenigenlupnitz/Mecht. II 5:2

Tore: 1:0 (27.) F.Bonk, 2:0 (28.) B.Zocher, 3:0 (31.) B.Grau

3:1 (37.) M.Hoch, 3:2 (55.) J.Axmann, 4:2; 5:2 (69.,80.)) N. Heinrich


Herren KL: SpG Wenigenlupnitz/Mechterst. -SV Mihla 0:0

TLZ: „Wir hätten noch zwei Stunden weiter spielen können und der Ball wäre nicht reingegangen“, haderte Trainer Stephan Knie mit der Chancenverwertung seiner Mannschaft in dieser sehr fairen Partie, die von Horst Ritz tadellos gepfiffen wurde. Für die Platzherren traf Eric Aßmann die Latte (70.). Weitere Chancen vereitelte Mihlas Keeper Nils Brandau. +++ 16 Torschüsse beider Mannschaften, aber am Ende stand es 0:0. Viele Fehlpässe und nicht gut stehende Anspielpartner waren mit der Grund für die Nullnummer.

Social

Kontakt

99820 Hörselberg-Hainich

bernharddavid@web.de

Sportplatz in Wenigenlupnitz
Neue Straße, 99880 Hörselberg-Hainich