6. Sommer-Cup – Vorschau

Wie schon in den letzten Jahren veranstaltet unsere Spielgemeinschaft auch in diesem Jahr einen Sommer-Cup. Im letzten Jahr noch im E-Junioren-Bereich ausgerichtet, wird dieses Jahr ein Turnier für D-Jugend-Mannschaften stattfinden.

Wie schon in den letzten Jahren wird unser Turnier auch Mannschaften aus anderen Kreisen zu uns ziehen und unsere Jugendlichen können ihre Kräfte auch einmal mit anderen Mannschaften messen. Wir freuen uns sehr darauf unter anderem die Mannschaften des FSV Wacker 03 Gotha und TSV 90 Molschleben begrüßen zu dürfen.
Des Weiteren wird auch der Gewinner des letzten Jahres, die SG SV Venus 1920 Weilar, wieder dabei sein.
Das restliche Turnierfeld wird aus den Mannschaften SG SV Förtha-Unkeroda, SG FSV Creuzburg und SG FSV Lautertal Bischofroda bestehen.

Wir freuen uns sehr darüber auch in diesem Jahr wieder viele Mannschaften begrüßen zu dürfen und bedanken uns schon an dieser Stelle bei allen Verantwortlichen.

Um den Termin nicht zu vergessen, finden Sie anbei den Veranstaltungslink von Facebook: https://www.facebook.com/events/1307329412759795/

Die SpG Mechterstädt/Wenigenlupnitz würde sich sehr darüber freuen viele Gäste zu diesem Turnier begrüßen zu dürfen.
Für das leibliche Wohl aller Akteure und Gäste wird auch in diesem Jahr gesorgt sein.


Anbei noch ein paar Bilder des letztjährigen Turniers:

Social

Kontakt

99820 Hörselberg-Hainich

bernharddavid@web.de

Sportplatz in Wenigenlupnitz
Neue Straße, 99880 Hörselberg-Hainich