Ergebnisse vom Wochenende

2. Mannschaft verliert in Etterwinden

Ebenfalls am Sonntag spielte unsere zweite Mannschaft. Nach dem Remis zuhause mussten unsere Männer nach Etterwinden, um gegen den Kreisliga-Absteiger zu spielen. Diese forcieren das Thema schneller Wiederaufstieg in die Kreisliga. Somit waren die Rollen vor dem Spiel eigentlich klar bestimmt. Favorit Etterwinden sollte das Spiel auch von Beginn an gestalten und am Ende einen verdienten 4:2 Sieg einfahren.
Einen ausführlichen Spielbericht gibt es unter: https://www.facebook.com/1660440594267372/posts/2287571681554257/

Torfolge:
16‘ 1:0 Lukas Edel
32‘ 2:0 Tobias Koehler
54‘ 2:1 Philipp Böhme
58‘ 3:1 Lukas Edel
69‘ 4:1 Tobias Koehler
72‘ 4:2 Justin Theuvsen

B – Junioren gewinnen souverän

Im Vorspiel unserer Männer trafen unsere B-Junioren am Sonntag auf die FSV Eintracht Eisenach. Und diese waren auf Wiedergutmachung aus. Nach der 0:2 Niederlage in der Vorwoche wollten Spieler und Trainer mit einer guten Leistung den Ausrutscher vergessen machen. Und dies sollte gelingen. Von Beginn an drückten unsere Jungs dem Spiel den Stempel auf. Jedoch sollte es dauern bis zum ersten Treffer. In der 34. Minute sollte es Johann Steffan vorbehalten sein den Torreigen zu eröffnen. Bereits 4 Minuten später durfte selbiger seinen Doppelpack schnüren und zum 2:0 erhöhen. Damit ging es in die Kabinen und danach sollte der Gast noch weniger Chancen haben. Bereits in der 44. Minute erhöhte Luiz Elezi auf 3:0 und nur zwei Minuten später sollte es auch schon 4:0 stehen. Noah Bergmann war es dann, der in der 59. Minute auf 5:0 stellen durfte. Ehe Johann Steffan mit seinem Dreierpack den Schlusspunkt setzte und das 6:0 erzielte. Die Gäste bleiben somit weiterhin Torlos und müssen weiter warten.
Unsere Jungs sind bereits wieder am Donnerstag gefordert. Dann müssen sie im Kreispokal gegen die SG FC 02 Barchfeld III zeigen, was in ihnen steckt. Anpfiff ist 11 Uhr auf dem Sportplatz in Barchfeld.

Torfolge:
34’ 1:0 Johann Steffan
38’ 2:0 Johann Steffan
44‘ 3:0 Luiz Elezi
48‘ 4:0 k.A.
59‘ 5:0 Noah Bergmann
80‘ 6:0 Johann Steffan

F-Junioren mit erstem eigenen Fair-Play-Turnier

Ebenfalls am Sonntag fand das erste eigene Fair-Play-Turnier unserer F-Junioren statt. Austragungsort war der Sportplatz in Wenigenlupnitz. Dort sollten die Kinder aller Mannschaften wieder einmal viel Spaß am Spiel haben. Wie schon zuvor stand wieder der Fair-Play-Gedanke im Vordergrund und alle Kinder sowie Verantwortlichen waren sehr zufrieden. Die Kleinsten freuen sich bereits auf ihr nächstes Turnier. Dieses findet am 27.10. in Mosbach statt.

Social

Kontakt

99820 Hörselberg-Hainich

bernharddavid@web.de

Sportplatz in Wenigenlupnitz
Neue Straße, 99880 Hörselberg-Hainich