Männer mit Niederlage im letzten Spiel

Unsere Männer mussten am Sonntag im letzten Spiel der Hinserie eine bittere Niederlage einstecken. Die Gäste aus Falken verdienten sich mit einer gnadenlosen Effektivität die drei Punkte und so ging unsere Mannschaft mit einer Niederlage in die Winterpause.
Unsere erste Mannschaft beendet somit eine schwierige Hinserie auf dem achten Tabellenplatz. Nach den Abgängen im Sommer und den Verletzten, die unserer Mannschaft leider nicht mehr zur Verfügung stehen, war ein solches Ergebnis nicht unbedingt zu erwarten. Trotzdem gab es einige Punkte mit denen das Trainerteam nicht zufrieden war und an welchen weiter gearbeitet werden wird. Aber erst einmal heißt es nun Winterpause und alle Wunden lecken.
Unsere erste Mannschaft startet im neuen Jahr mit der Hallenkreismeisterschaft und im März mit dem Spiel gegen SV Emsetal in die Rückrunde.
Torfolge:
14′ 0:1 Daniel Ahbe
14′ 0:2 Daniel Ahbe
28′ 0:3 Johnny Dietzel (FE)
85′ 1:3 Marco Büchner
89′ 1:4 Julian Nennstiel
Bes. Vorkommnisse:
45′ Rote Karte Philipp Böhme

Social

Kontakt

99820 Hörselberg-Hainich

bernharddavid@web.de

Sportplatz in Wenigenlupnitz
Neue Straße, 99880 Hörselberg-Hainich