Frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr

Wir, die SG Nessetal Wenigenlupnitz, wünschen allen Mitgliedern, Anhängern, Fans, Verwandten, Bekannten und weiteren Sportsfreunden ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreis ihrer Familien und ruhige Feiertage.
Außerdem wünschen wir allen einen gesunden Rutsch in das neue Jahr 2020 und somit in eine neue Dekade, die hoffentlich viel Gesundheit und Glück für alle mit sich bringt.
Vielen Dank für die viele Unterstützung im vergangenen Jahr. Ob als Zuschauer, als Mitglied oder als ehrenamtlicher Helfer. Wir blicken zurück auf ein turbolentes Jahr 2019, was gespickt war von vielen schönen Momenten. Ob der Sommer-Cup der D-Junioren oder der Sponsorenlauf der örtlichen Grundschule.
Wir hoffen, dass wir auch im kommenden Jahr wieder so viele schöne Momente mit allen teilen können und würden uns freuen weitere Fans oder auch neue Mitglieder zu gewinnen.

Social

Kontakt

99820 Hörselberg-Hainich

bernharddavid@web.de

Sportplatz in Wenigenlupnitz
Neue Straße, 99880 Hörselberg-Hainich