Der Vorstand wünscht allen Mitgliedern und Fans eine besinnliche Weihnachtszeit

Der Vorstand unserer Sportgemeinschaft möchte an dieser Stelle einfach mal ein Danke an alle Mitglieder aussprechen. Aber nicht nur an die Mitglieder. Ebenso gebührt der Dank allen Helfern, die es uns ermöglichen Woche für Woche unseren Sport auszuüben. Allen Sponsoren die sowohl unseren Kleinsten als auch unseren Großen mit ihrer Unterstützung weiterhelfen. Und natürlich gebührt auch den Fans ein Dankeschön! Ihr alle habt es ermöglicht, dass es sportlich langsam wieder bergauf geht und wir hoffen, dass wir auch weiterhin auf die Unterstützung zählen und uns bald wieder auf dem Sportplatz begrüßen können.

Die Weihnachtszeit ist eine Zeit der Ruhe und Geborgenheit. Wir hoffen, dass ihr alle diese besinnliche Zeit trotz der angespannten Situation mit euren Liebsten genießen könnt. Wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest mit Freunden und Familie und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2022. Auf dass wir endlich wieder zur Normalität zurückkehren.
Wir freuen uns schon jetzt auf die Herausforderungen, die uns im neuen Jahr erwarten und hoffen, dass wir euch auch weiterhin bei uns begrüßen können!

Social

Kontakt

99820 Hörselberg-Hainich

bernharddavid@web.de

Sportplatz in Wenigenlupnitz
Neue Straße, 99880 Hörselberg-Hainich