Neuer Vorstand gewählt

Am vergangen Samstag, den 15.02.2020, fand die jährliche Jahreshauptversammlung des Vereins im Sportlerheim am Sportplatz in Wenigenlupnitz statt.
Nachdem der Vorsitzende Bernhard David, die Kassenwärtin Bianca Micheels und unser sportlicher Leiter Enrico Deiß ihre Ausführung zum Geschäftsjahr 2019 vortrugen, wurde der alte Vorstand durch die anwesenden Mitglieder entlastet.
In Folge dessen wurde durch die Mitglieder ein neuer Vorstand für den Verein gewählt.
Der neu gewählte Vorstand bedankt sich an dieser Stelle bei allen Mitgliedern für ihr Erscheinen und das gezeigte Vertrauen in die Arbeit jedes Einzelnen.

Dieser setzt sich wie folgt zusammen:
1. Vorsitzender – Bernhard David
2. Vorsitzender – Titus Landgraf
Kassenwärtin – Bianca Micheels
Jugendleiter – Ronny Schneider
Abteilungsleiter Sport – Enrico Deiß
Öffenlichkeitsarbeit – Roland Haremsa
Schriftführer – Dieter Bussemer
1. Beisitzer – Stephan Knie

Hintere Reihe von links: Dieter Bussemer, Stephan Knie, Bernhard David, Ronny Schneider
Vordere Reihe von links: Roland Haremsa, Bianca Micheels, Enrico Deiß