Blutspende in Wenigenlupnitz

Hallo Sportfreunde!
Corona hält uns derzeit alle in Atem. Gerade in diesen schweren Zeiten ist es wichtig zusammenzuhalten. Aufgrund der Corona-Pandemie gehen die Blutspenden immer mehr zurück und dabei ist es gerade jetzt so wichtig. Es gibt immer weniger Blutkonserven und es muss verstärkt auf Reserven zurückgegriffen werden.
Diese Blutspenden sind auch fernab von Corona für viele Menschen überlebenswichtig. Habt Mut und spendet Blut!

Am Mittwoch, den 25.08.2021, findet eine Blutspende im Sportlerheim von Wenigenlupnitz statt. Ihr könnt zwischen 16.30 Uhr und 19.30 Uhr vorbeikommen und euren Teil dazu beitragen. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns dabei unterstützt! Für das leibliche Wohl wird wie immer gesorgt sein. Wir bitten euch nur noch um eine Sache. Solltet ihr oder eine Person aus eurem näheren Umfeld krank sein, dann lasst die Blutspende bitte aus.