You are currently viewing Rückrundenauftakt verschoben

Rückrundenauftakt verschoben

Ursprünglich wäre unser Team am morgigen Sonntag gegen den FSV Eintracht Wechmar II endlich in die Rückrunde gestartet.

Jedoch hat das Wetter der letzten Tage etwas verrückt gespielt und den gesamten Fußball (bis auf einige Ausnahmen) im Kreis lahmgelegt. Die Plätze unter Wasser. Der Rasen zu tief. Jeder Hobbygärtner kennt es nur zu gut. Auch der Platzwart in Wechmar hatte keine Gnade mit den 4 Teams die am Sonntag das Spielfeld belasten wollten. So hätte neben unserer Mannschaft gegen die Zweite vom FSV auch die Erste gegen den SV Emsetal gespielt. Alles bis auf Weiteres verschoben. Sobald es eine Neuansetzung unserer Partie gibt, werdet ihr es hier erfahren.

Eine Begegnung unserer Staffel fand allerdings statt – die SpVgg Siebleben II gewann mit einem 6:0 Kantersieg daheim gegen TSV Sundhausen II.