You are currently viewing Vorbericht AWE Kickers Eisenach

Vorbericht AWE Kickers Eisenach

Die heiße Phase der Saison läuft!

Innerhalb einer Woche wird die komplette Saison entschieden. Spielen am heutigen Samstag die beiden Topteams aus Siebleben und Tabarz gegeneinander könnte dort schon eine Art Vorentscheidung über die Meisterschaft anstehen. Kommende Woche trifft dann unsere Mannschaft im Nachholspiel auf Tabarz (Mittwoch, 18:30 Uhr, Mechterstädt) und am Sonntag auf Siebleben II.

Nun aber erstmal zum morgigen Gegner aus Eisenach. Früher war es gewiss die Spaßtruppe die bereits vor dem Spiel einen Kasten gekillt hat (bitte nicht zu Ernst nehmen). Aktuell aber ein sehr ernstzunehmender Gegner der schon angekündigt hat gerne unser Spielverderber sein zu wollen.

Zu den Fakten. Wenn Schiedsrichter k.A. zum Anpfiff pfeift, trifft der Drittplatzierte auf den Tabellenfünften. Eine Wundertüte mit 52:53 Toren. Haben bereits Teams mit 13 Toren heimgeschickt, aber auch schon mal 11 Stück bekommen. 18 Punkte stehen zu Buche. Bester Torschütze der Gastgeber ist Manuel Schlundt mit 14 Saisontreffern. 

Vergangenen Spieltag traf das Team von Jens Hendrischke auf Tabarz und verlor am Inselsberg mit 7:1. 

Unser Team hatte vergangene Woche spielfrei. Steht aktuell bei 33 Zählern und 90:15 Toren. Bester Torschütze von Thomas Hahn seiner Truppe ist Johann Steffan (29). 

So viel zu den Fakten auf Papier. Fakten auf dem Rasen werden dann morgen geschaffen. Wir dürfen gespannt sein. 

Anpfiff ist 13:00 Uhr auf dem Sportplatz in Stedtfeld.